www.Volti-Langenau.de
www.Volti-Langenau.de

Das Team

Johanna

 

Johanna ist unser Neuzugang im Jahr 2014. Wie auch unsere Judy kam sie aufgrund ihres Studiums zu uns ins Team. Mit ihrer netten Art haben wir sie gleich in unser Herz geschlossen und ohne sie wären wir beim Frisurenmachen auch völlig aufgeschmissen.

Freya

 

Freya ist das Allroundtalent der Gruppe, denn irgendwie kann sie fast alles! Ob Verbiegungen in alle Richtungen oder die anstrengensten Kraftübungen - für unseren Muggimääään kein Problem! Handbewegungen sollten bei Freya entweder einfach umzusetzen sein oder sich einfach gleich in Grenzen halten. Allerdings muss gesagt sein: Termine bei Freya bitte ein halbes Jahr vorher anmelden, denn sie ist ständig unterwegs (manchmal sogar in der Kür!). Freyas legendäre Stehversuche und die improvisierten Kürenden werden wir aber sicherlich nie wieder vergessen!

Daniela


Verpeilt, verpeilter - DANI! Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass Dani felsenfest davon überzeugt ist, dass es am Samstagmorgen reicht 15 Minuten vor Trainingsbeginn aufzustehen. Aber die ständigen Zuspätkommereien verzeihen wir Dani natürlich gern, wenn sie eine ihrer selbstgemachten Kuchen mit ins Training bringt. Dani ist sehr ehrgeizig und wenn sie irgendetwas neues können will übt sie soooooo lange bis es dann auch wirklich klappt. Auch wenn wir wirklich manchmal fast wegen ihrem Fantawahnsinn oder ihren Farbkombinationen durchdrehen, können wir einfach nicht anders als ihre verpeilte Art zu mögen!

Sandra

 

Sandra ist die Muddi unserer Gruppe, denn ohne sie hätten wir nie ein eingeflechtetes Pferd, würden wir die Hälfte unserer Ausrüstung vergessen, wenn wir auf Turnier fahren und hätten ein wildes Durcheinander in unserem Schrank! Sandra hat einfach überall voll den Durchblick und denkt glücklicherweise häufig für die anderen mit! Außerdem ist sie definitiv die Einzige, die die Froschhüpfer machen kann wie ein richtiger Frosch. Ohne richtig gefrühstückt zu haben geht Sandra niemals auf Turnier (zum Leidwesen von Judiths Auto). Außedem sind ihre Storys warum sie sich verspätet hat einfach nur zum Schreien!

Ayleen

 

Ayleen schwächt mit ihren krummen Beinen häufig Judiths Nerven. Dafür beherrscht sie die Stützschwungtechnik umso besser. Auf dem Turnier präsentiert Ayleen verbotenerweise den trendigsten Nagellack der Saison, der alles andere als zu unserem Turnieroutfit passt.

Nina

 

Nina ist mittlerweile (fast!) die Kleinste aus unserem Team, aber die Größte wenn es darum geht am Samstagmorgen nach nur 3 Stunden Schlaf pünktlich am Stall zu stehen. Im Training angekommen steckt sie dann alle mit ihrer guten Laune und ihrer Motivation an. Beim Thema Kür geht ohne Nina gar nichts, denn sie ist die Frau fürs Kürbauen und für neue Handbewegungen.

Lena

 

Lenny ist eine der Jüngsten im Team. Dies lässt sie sich so gut wie nicht anmerken und trainiert schon fleißig wie die alten Hasen. Sie fehlt so gut wie nie im Training und hat immer Spaß und auch den Salto springt sie ohne ein einmal mit der Wimper zu zucken.

Luca

 

Luca ist allen superschnell ans Herz gewachsen, denn sie weiß wir man den Rest der Truppe um den Finger wickeln kann. Kommt sie zu spät ins Training, bringt sie für uns alle ein nahrungsreiches und kalorienarmes Frühstück mit - Donuts für Alle! Im Training angekommen verbiegt sie sich die meiste Zeit und vergisst dabei manchmal den harten Trainingsplan abzuarbeiten. Dafür klappen die Übungen bei Luca besser, wenn Judith etwas lauter wird.

Sophie

Sophie ist unsere Jüngste im Team. Unser kleines Fliegengewicht haben wir direkt aus der Nachwuchsgruppe adoptiert. Sophie lernt Training für Training immer mehr dazu und auch ein Aufsprung im Galopp war schnell kein Problem mehr für sie. Außerdem hat sie immer ein Lächeln im Gesicht und steckt alle mit ihrer guten Laune an.
 

Glubschi

 

Glubschi ist unser Glücksbringer. Er darf auf keinem Turnier fehlen und auch im Training unterstützt er uns regelmäßig auf seine Art. Er liebt es von Freya in die Sprenkelanlage geschleudert zu werden und dabei die Rohre zu "demontieren". Glubschi ist einfach super, denn er ist äußerst flexibel und belastbar und vorallem widerspricht er uns nie!

 

Danke an unsere Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.Volti-Langenau.de